f t g m
Copyright © 2020 Home - Hostgator Reviews - Custom text here

Hakima ArratbiÜBER MICH

Das Leben wird von den verschiedensten Kontrasten geprägt. Schon mit 10 Jahren begegnet ich einer völlig neuen Welt. Meine Wurzeln marokkanisch, maurisch und eher traditionell, und die Weiterentwicklung auf den modernen europäischen Boden. Diese mannigfaltigen Facetten der europäischen und nordafrikanischen Kultur haben meine Sicht der Dinge und Empfindungen, im meine Art der Kunst nachhaltig geformt und geprägt.
Das Malen habe ich bereits mit 11 Begonnen, daher die Leidenschaft zur Kunst.

Das größte Reichtum meines Lebens ist das Reisen und die Begegnungen mit den Schönheiten unserer Erde, der vielfältigen Vegetation, den unterschiedlichsten Landschaften und faszinierenden Menschen die mich ungemein inspirieren.

Meine Affinität zum Akt (Aktzeichnen an der Kunstakademie Düsseldorf) begründet sich für mich in der Verkörperung des SEINS-ICH. vollkommenes SEIN wie bei unsere Geburt, ohne sich über Herkunft, Religion, oder irdische Güter usw. zu Definieren, so wie es uns im Lauf der Zeit beigebracht wird.

 

MISSION

Kunst ist die ästhetische Form sich ganzheitlich mitzuteilen.

Auf HA-art-contrast stelle ich die Kunst meiner Künstlerfreunde, weiterer Künstlerfreunde aus aller Welt und meine Kunst vor.

Philosophie der Ha-Int.-art-contrast ist der Ausdruck vieler verschiedener Kulturen und Nationen, die uns die Vielfalt unserer Welt nahe bringen. Meine Vision ist die verschiedensten Kontraste unserer Künstler zu verbinden, und somit zur eine Einheit werden zu lassen.